Länderspezifisches Marketing

Hier finden Sie alle Magazinartikel, die das Thema "Länderspezifisches Marketing" aufgreifen.
  • Hochschulmitarbeiter sitzen an einem Konferenztisch mit Laptops, Tablets und Smartphones

    Erfolgsfaktor Marktanalyse

    Kennzahlen und Hintergrundinformationen liefern wichtige Erkenntnisse und bieten Orientierung, wie deutsche Hochschulen passende Zielmärkte identifizieren können.

    Mehr
  • Chinesische Studierende auf dem PhD Workshop China 2018

    "China ist nach wie vor ein attraktiver Markt"

    Ole Engelhardt leitet die DAAD-Außenstelle Peking. Im Interview erläutert er, warum deutsche Hochschulen in China aktiv sein sollten, und gibt Tipps für ein erfolgreiches Marketing.

    Mehr
  • Internationale Studierende mit Smartphones

    Social Media 2024

    Aktuelle Empfehlungen für das Hochschulmarketing

    Mehr
  • Zwei Studentinnen der FH Münster arbeiten im Labor

    Bildsprache im internationalen Hochschulmarketing: Vielfalt, natürlich und unverstellt

    Alltag auf dem Campus, Studierende im Gespräch: Hinter Fotos von Hochschulen steht meistens ein gut überlegtes Konzept.

    Mehr

Archiv