Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa
Ungarn, Rumänien, Bulgarien: Diese drei Hochschulmärkte liegen nicht nur geografisch nah, sie haben auch traditionell eine enge Beziehung zu Deutschland. Die Vielzahl deutschsprachiger Studiengänge in den Ländern und der gute Ruf der deutschen Hochschulen tragen dazu bei, dass Deutschland eines der attraktivsten Studien- und Forschungsziele für ungarische, rumänische und bulgarische Studierende und Nachwuchswissenschaftler ist. In der Publikation “Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa” stellt GATE–Germany die Bildungsmärkte der drei Länder vor, informiert über aktuelle Entwicklungen und bestehende Hochschulkooperationen und zeigt die hervorragenden Perspektiven für zukünftige Hochschulpartnerschaften auf. Zu Wort kommen dabei Experten aus Politik, Hochschulen und dem DAAD, die sich seit vielen Jahren intensiv mit den Ländern beschäftigen.
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Weitere länderspezifische Angebote
In unserer Länderübersicht sehen Sie, ob es aktuell weitere GATE–Germany-Angebote mit Bezug zu Mittel- und Südosteuropa gibt: