GATE-Germany-Marketingkongress

Logo des GATE-Germany-Marketingkongresses
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Auf dem GATE-Germany-Marketingkongress können Sie Ihr Wissen über Hochschulmarketing erweitern, internationale Expertinnen und Experten treffen und sich mit anderen Hochschulvertreterinnen und -vertretern austauschen.

Allgemeine Informationen zum Kongress

Der GATE-Germany-Marketingkongress findet alle zwei Jahre – im Wechsel mit der DAAD-Netzwerkkonferenz – statt.

Warum lohnt es sich?

Auf dem Marketingkongress haben Sie die Möglichkeit, sich über Entwicklungen und Trends im internationalen Hochschul- und Forschungsmarketing zu informieren und auszutauschen.

An wen richtet sich der Kongress?

Die Veranstaltung richtet sich an Mitarbeitende deutscher Hochschulen und außeruniversitärer Forschungseinrichtungen, die mit internationalem Hochschul- und Studierendenmarketing betraut sind. Hierzu zählen unter anderem Leiterinnen und Leiter Akademischer Auslandsämter, Koordinatorinnen und Koordinatoren von (internationalen) Studiengängen, Marketingmitarbeiterinnen und -mitarbeiter auf Hochschul- und Institutsebene sowie Stabsstellen der Hochschulleitung.

Teilnahmebedingungen und Kosten

Am GATE-Germany-Marketingkongress dürfen Vertretende staatlicher oder staatlich anerkannter gemeinnütziger Hochschulen und Forschungsreinrichtungen mit Sitz in Deutschland teilnehmen. Für die Teilnahme wird eine anteilige Kostenpauschale erhoben.

Rückblick

Der GATE-Germany-Marketingkongress findet alle zwei Jahre statt. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck der letzten Veranstaltung:

Teaser-Grafik GATE-Germany-Marketingkongress 2023

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Der Studien- und Forschungsstandort Hongkong, die Megatrends Künstliche Intelligenz und Virtuelle Realität sowie Erwartungsmanagement für internationale Studierende waren einige der Themen auf dem GATE-Germany-Marketingkongress Digital 2023.

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